28.03.2005

Franz  Vorhaben für das Jahr 2005 muss wegen einer erneuten Fußverletzung entfallen!!!


Franz  im Guinnessbuch 2004!

   Hier gehts zur Startseite von der Guinness-Homepage.


(Franz gehts wieder besser! Er liegt nicht mehr im Krankenhaus, aber weil er sich nicht still halten kann, hat er immer wieder erneute Probleme mit dem Fuß.)

03.02.2003

Franz im Krankenhaus:

Franz liegt seit  Sonntag, 02.Feb.2003 im Krankenhaus.

Er hat zwar kein Kind bekommen, aber er hat sich nach einem Sturz beim Skifahren am linken Fuß einen komplizierten Splitterbruch (der bereits operiert wurde) zugezogen.

Somit muss sein Projekt 2003 leider bis auf weiteres entfallen.

Wir wünschen Ihm gute Besserung und das er bald wieder auf den Skiern steht!

(Pssst.!: Er spekuliert mit einer Sonderanfertigung mit kleinen Stützskiern an den Krücken)